Chic S-Plus I 50 LE (Iveco Daily)

Iveco Daily Chassis

Chic S-Plus I 50 LE (Iveco Daily)

Iveco Daily Chassis

Der Carthago Chic S-Plus zeichnet sich durch seinen traktionsstarken Heckantrieb, einer Anhängelast bis zu 3.5 to., seinen üppigen Zuladungsreserven und einem optionalen 8-Gang-ZF-Wandler-Automatikgetriebe. Optisch und technisch gleicht er dem Chic E-Line und kann damit seine Liner-Gene nicht verleugnen.

Chic S-Plus I 52 QB (Iveco Daily)

Iveco Daily Chassis

Der Carthago Chic S-Plus zeichnet sich durch seinen traktionsstarken Heckantrieb, einer Anhängelast bis zu 3.5 to., seinen üppigen Zuladungsreserven, seinem Queensbett und einem optionalen 8-Gang-ZF-Wandler-Automatikgetriebe. Optisch und technisch gleicht er dem Chic E-Line und kann damit seine Liner-Gene nicht verleugnen.

Der Carthago Chic S-Plus zeichnet sich durch seinen traktionsstarken Heckantrieb, einer Anhängelast bis zu 3.5 to., seinen üppigen Zuladungsreserven und einem optionalen 8-Gang-ZF-Wandler-Automatikgetriebe. Optisch und technisch gleicht er dem Chic E-Line und kann damit seine Liner-Gene nicht verleugnen. Die XL-Krönung der Carthago Liner-Klasse mit noch mehr Zuladungsreserven. Hier erhalten Sie ein XL-Badezimmer mit separaten Toilettenraum und einer XL-Wohnsitzgruppe mit langem, ausziehbarem Sitz-/Liegesofa.

Der Carthago Chic S-Plus zeichnet sich durch seinen traktionsstarken Heckantrieb, einer Anhängelast bis zu 3.5 to., seinen üppigen Zuladungsreserven, seinem Queensbett und einem optionalen 8-Gang-ZF-Wandler-Automatikgetriebe. Optisch und technisch gleicht er dem Chic E-Line und kann damit seine Liner-Gene nicht verleugnen. Die XL-Krönung der Carthago Liner-Klasse mit noch mehr Zuladungsreserven. Hier erhalten Sie ein XL-Badezimmer mit separaten Toilettenraum und einer XL-Wohnsitzgruppe mit langem, ausziehbarem Sitz-/Liegesofa.

    Back to top