C-Compactline I 138 DB

Fiat Ducato-Chassis

C-Compactline I 138 DB

Fiat Ducato-Chassis

Mit nur 2.12 m Außenbreite und 6.41 m Länge ist dieses Modell der kleinste Carthago. Aufgrund der Carthago-Leichtbauweise kann hier ein Vollwertiges Reisemobil für vier Personen mit nur 3,5 t. (zulässiges Gesamtgewicht) realisiert werden. Sein Heckquerbett sowie das Hubbett und das Kombi-Bad runden das innovative Design ab.

C-Compactline I 141 LE

Fiat Ducato-Chassis

Mit nur 6.67 m ist dieses Modell das kürzeste Carthago Reisemobil mit Längseinzelbetten. Dies wird vor allem durch das innovative Badezimmer mit schwenkbarer Innenwand ermöglicht.

C-Compactline I 143 LE

Fiat Ducato-Chassis

Mit einer Gesamtlänge von nur 6.95 m liegt dieses Modell noch unter 7 Metern. Mit seinem besonders großen Badbereich ist dieser ideal auch für Familien.

C-Compactline I 144 LE

Fiat Ducato-Chassis

Der Compactline I 144 LE zeichnet sich durch seinen getrennten Dusch- & WC-Bereich. Der Wohnraum wird hier durch eine platzsparende Schiebetür getrennt.

C-Compactline I 144 QB

Fiat Ducato-Chassis

Der Compactline I 144 QB zeichnet sich durch sein Queensbett & einer Gesamtlänge von 6.99 m. Durch seinen getrennten Dusch- & WC-Bereich vermittelt er ein besonders großes Raumgefühl.

    Back to top